FAQ – Frequently Asked Questions
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden per Paketdienst, Spedition und mit unserem firmeneigenem Fahrzeug. Unsere Liefer- und Versandkosten haben wir Ihnen hier detailiert aufgeführt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir sind immer bemüht, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Allerdings kommt es bei uns zu saisonal bedingt großen Unterschieden bei den Bestellmengen. Daher geben wir unsere Lieferzeiten derzeit mit einer Spanne von 3 – 10 Werktagen an.
Sonderbestellungen oder Großgeräte benötigen eine längere Lieferzeit, die wir Ihnen auf Wunsch gerne mitteilen.
Erfahre ich wenn meine Bestellung versendet wurden?
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, informieren wir Sie per E-Mail. Zudem erhalten Sie ein regelmäßiges Update per E-Mail, in welchem Status sich Ihre Sendung gerade befindet.
Wie erhalte ich die Rechnung?
Ihre Rechnung erhalten Sie nach Versand Ihrer Bestellung als PDF per E-Mail. Sollten Sie die Rechnung in Papierform wünschen, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail.
Die gewählte Menge eines Artikels wird im Warenkorb reduziert. Woran liegt das?
Der Online-Shop ist mit unserem Warenwirtschaftssystem verbunden und wird ständig aktualisiert. Damit Sie wissen, welche Mengen wir Ihnen liefern können, wird Ihre Wunschmenge mit den tatsächlich vorhandenen Mengen abgeglichen und entsprechend angepasst.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Shop! Zögern Sie bitte nicht, bei Fragen uns direkt zu kontaktieren.
Ihr Wolbring-Team…