Unserer derzeitige Situation
aufgrund der Corona-Pandemie
aufgrund der Corona-Pandemie
Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
die derzeitige Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir haben Ihnen hier die relevanten Informationen bezüglich Ihres Einkaufs bei uns zusammengefasst.
Seit Montag, 11. Januar 2021 ist in Bayern für den Einzelhandel der Verkauf im Rahmen von Click & Collect bzw. Call & Collect möglich.
Auch wir bieten Ihnen diese Möglichkeit gerne an. Sie haben die Möglichkeit entweder telefonisch (08106 33 99 7) oder auch über unseren Online-Shop Ware bei uns zu bestellen. Im Online-Shop nutzen Sie bitte die Versandmethode “Selbstabholung” und vermerken bitte im letzten Bestellschritt unter “Bemerkung” ihr gewünschtes Abholdatum und Zeit. Bitte geben Sie auch Ihre Telefonnummer an.
Bei der Abholung gelten folgende Auflagen:
Für Gewerbetreibende macht die Regelung der Landesregierung eine Ausnahme. Unter Vorlage des Gewerbescheins, dürfen Sie unter Berücksichtigung der Hygieneregeln und mit einer FFP2-Maske unser Geschäft betreten und Einkaufen.
Eines liegt uns ganz besonders am Herzen – Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten.
Leider können wir aufgrund der derzeitigen Situation und des daraus resultierenden hohen Bestelleingangs unsere eigenen Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten nicht immer gerecht werden.
Daher haben wir für Sie einige Informationen verfasst:
Durch die enorm hohen Online-Bestellmengen stoßen viele Betreiber von Onlineshops aktuell an ihre Grenzen.
Daher kann es derzeit leider auch bei uns zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kommen.
Das Erfreulichste an den derzeitigen Umständen ist, dass wir inmitten der Krisensituation neue Mitarbeiter*Innen für die Auftragsbearbeitung einstellen konnten, insbesondere auch aus von Corona stark betroffenen Branchen.
Allerdings müssen unsere neuen Mitarbeiter*Innen derzeit erst in unsere Arbeitsprozesse eingearbeitet werden.
Aufgrund der Situation durch den Corona-Virus stehen auch die Paketdienstleister derzeit vor gewaltigen Herausforderungen.
Daher kann es bei unseren Paketdienstleistern derzeit leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen.
Genauere Infos zu Ihrem Paket erfahren Sie aber jederzeit in der Sendungsverfolgung, die Sie mit Erhalt der Versandbestätigung einsehen können.
Parallel zu der hohen Bestellanzahl aufgrund des Corona-Virus erreichen uns auch deutlich mehr schriftliche und telefonische Anfragen. Oftmals zu Bestellwünschen und Lieferzeit-Anfragen.
Das stößt derzeit auch an die Kapazitätsgrenzen unseres Kundenservices. Mit allen verfügbaren Kräften versuchen wir dort derzeit, die Anfragen schnellstmöglich abzuarbeiten.
Wir bitten jedoch um Nachsicht, dass die Beantwortung derzeit länger dauern kann als gewöhnlich.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihr Sergio Hölbl und das gesamte Andrea Wolbring Team
Parsdorfer Str. 1a
85598 Baldham
+49 (0)8106 33 99 7
info@keramikbedarf-online.de